Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Elf Jahre alter Junge aus Sondershausen ist wieder aufgetaucht
Die Region Obereichsfeld

Elf Jahre alter Junge aus Sondershausen wieder zu Hause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 29.09.2020
Der Junge ist am Montag nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Sondershausen

Der elf Jahre alte Jonas Manuel Otto Schmeißer aus Sondershausen, der seit Montag, 28.September, vermisst wurde, ist wieder zu Hause. Dies teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit.

Mehrere Zeugen hatten die Polizei über den Aufenthaltsort des Jungen nachdem sie auf die Vermisstenfahndung der Polizei aufmerksam worden. Nach Angaben der Polizei trafen Polizisten den Jungen im Saale-Orla-Kreis an.

Von Vera Wölk