Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Frau stürzt in Sollstedt von Balkon in vierter Etage
Die Region Obereichsfeld Frau stürzt in Sollstedt von Balkon in vierter Etage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 10.04.2020
In Sollstedt ist eine Frau bei dem Sturz von einem Balkon schwerst verletzt worden. Quelle: picture alliance/dpa
Anzeige
Sollstedt

Durch den Sturz von einem Balkon in der vierten Etage ist eine 35-Jährige in Sollstedt schwerst verletzt worden. Wie es dazu kam, ist laut Polizei noch völlig unklar.

Die Frau war nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Freitag vom Balkon ihrer Wohnung an der Ernst-Thälmann-Straße gestürzt und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Ein Zeuge soll die Verletzte gegen 1.30 Uhr gefunden und die Rettungskräfte alarmiert haben.

Anzeige

Am Nachmittag soll nach Angaben der Polizei der 36-jährige Lebensgefährte der Frau befragt werden.

Von vsz

Anzeige