Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Fußgänger in Heiligenstadt angefahren
Die Region Obereichsfeld Fußgänger in Heiligenstadt angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 02.03.2020
Die Polizei untersucht derzeit, was die Ursache des Unfalls war.
Die Polizei untersucht derzeit, was die Ursache des Unfalls war. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Heiligenstadt

Bei einem Unfall ist am Sonntagabend in Heilbad Heiligenstadt ein Fußgänger leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 49-Jährige gegen 21.35 Uhr die Straße Liesebühl überqueren. Dabei wurde er vom Fiat eines 55-Jährigen, der in Richtung Uder unterwegs war, erfasst. Der 49-Jährige stürzte. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache dauern an.

Von Nadine Eckermann

Telekom stopft Funkloch - Großbodungen bekommt LTE
18.02.2020