Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Gestohlen oder entlaufen: Polizei sucht zwei Shetlandponys aus Heiligenstadt
Die Region Obereichsfeld

Gestohlen oder entlaufen: Heiligenstädter sucht seine zwei Shetlandponys

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 15.07.2021
Symbolbild: Ponys dieser Rasse werden in Heiligenstadt vermisst.
Symbolbild: Ponys dieser Rasse werden in Heiligenstadt vermisst. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Anzeige
Heiligenstadt

Zwei Shetlandponys hat ein Pferdehalter in Heiligenstadt am Mittwoch als vermisst gemeldet. Die Tiere standen eine Woche auf einer Wiese in der Schöllbornstraße in Hausen, so die Polizei. Als der Besitzer nach ihnen sehen wollte, waren sie verschwunden.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Unklar sei bislang, ob die Tiere entlaufen sind oder gestohlen wurden. Wer Hinweise zum Verbleib der Tiere geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter Telefon 03606/6510 zu melden.

Von Lea Lang

Brandstifter soll 14 Feuer gelegt haben - Brände in Bleicherode: Feuerteufel gefasst
08.07.2021
A 38 bei Breitenworbis - Planenschlitzer erbeuten 16 Fahrräder
08.07.2021