Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Nach Großbrand in Günterode: Polizei ermittelt
Die Region Obereichsfeld

Großbrand Lagerhalle Agrargenossenschaft in Günterode Polizei ermittelt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 30.07.2021
Rund 100 Feuerwehr- und Rettungskräfte waren bei dem Großbrand in Günterode im Einsatz. Nun ermittelt die Polizei. (Symbolbild)
Rund 100 Feuerwehr- und Rettungskräfte waren bei dem Großbrand in Günterode im Einsatz. Nun ermittelt die Polizei. (Symbolbild) Quelle: Elsner
Günterode

Es war ein Großeinsatz für mehrere Feuerwehren im Obereichsfeld. In der Nacht zu Donnerstag musste ein Großbrand an der Heiligenstädter Straße in Günt...

Lager der Agrargenossenschaft in Flammen - Großbrand in Günterode: Feuer in Lagerhalle
29.07.2021