Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld „Großes Geschäft“ für die AfD in Nordhausen
Die Region Obereichsfeld „Großes Geschäft“ für die AfD in Nordhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 11.02.2020
Weil ein bislang Unbekannter seine Notdurft vor der Tür eine AfD-Wahlbüros verrichtet hat, ermittelt nun der Staatsschutz der Polizei in Nordhausen. Quelle: dpa
Nordhausen / Heiligenstadt

Ob es eine Meinungsäußerung zum Verhalten der AfD bei der Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten war oder eine echte Notlage, ist noch nicht geklä...

Nach einer vermissten 36-Jährigen aus Weißenborn-Lüderode hat am Sonnabend die Polizei gesucht. Am späten Nachmittag gab es Entwarnung. Die nach einem Spaziergang verschwundene Frau hat sich gemeldet.

01.02.2020

Zwei Männer sollen sich am 13. Dezember gegenüber einer Senioren als Polizisten ausgegeben haben. Die Betroffene konnte einen der mutmaßlichen Täter so gut beschreiben, dass die Polizei ein Phantombild [im Artikel] veröffentlichen konnte.

31.01.2020

Ein 63-jähriger Autofahrer und ein Hund sind am Donnerstagnachmittag kollidiert. Der Hund musste von einem Tierarzt behandelt werden.

31.01.2020