Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Heiligenstadt: Autofahrer begeht Unfallflucht
Die Region Obereichsfeld

Heiligenstadt: Autofahrer begeht Unfallflucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 21.01.2021
In Heiligenstadt wurde ein geparktes Auto beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
In Heiligenstadt wurde ein geparktes Auto beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: imago images
Anzeige
Heilbad Heiligenstadt

Erhebliche Beschädigungen hinterließ ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag, 18. Januar, an einem geparkten VW Sharan. Der Sharan stand nach Angaben der Polizei zwischen 11 und 15.30 Uhr auf einem Parkstreifen am Ende der Schillerstraße, angrenzend zur Petristraße in Heiligenstadt.

Während dieser Zeit müsse ein anderer Autofahrer das geparkte Fahrzeug beim Ein-oder Ausparken beschädigt haben, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Der Sharan habe Eindellungen an der linken Fahrzeugseite und der Außenspiegel sei beschädigt.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Hinweise zum Verursacher oder dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606/6510 entgegen.

Von chb