Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Heiligenstadt: Autofahrer bei Frontalzusammenstoß verletzt
Die Region Obereichsfeld

Heiligenstadt: Autofahrer bei Frontalzusammenstoß verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 28.05.2021
Die Polizei nahm den Unfall in Heiligenstadt auf.
Die Polizei nahm den Unfall in Heiligenstadt auf. Quelle: dpa
Anzeige
Heiligenstadt

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in der Nordhäuser Straße wurde am Donnerstagabend ein 20-jähriger Autofahrer verletzt. Der Mann war nach Angaben der Polizei gegen 20.50 Uhr mit seinem Hyundai in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Audi A 6 zusammengestoßen. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Audi blieb unverletzt.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Beide Autos seien so stark beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten, so die Polizei. Die Feuerwehr und der Umweltdienst seien im Einsatz gewesen, um die Straße zu reinigen. Gegen 22.30 Uhr sei die Straße wieder frei befahrbar gewesen.

Von Christiane Böhm