Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld In Leinefelde wird junger Mann beim Klauen von 24 Flaschen Bier erwischt
Die Region Obereichsfeld

In Leinefelde wird junger Mann beim Klauen von 24 Flaschen Bier erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 02.09.2021
Mit 24 gestohlenen Flaschen Bier im Rucksack wollte ein Dieb in Leinefelde unbemerkt aus einem Supermarkt verschwinden.
Mit 24 gestohlenen Flaschen Bier im Rucksack wollte ein Dieb in Leinefelde unbemerkt aus einem Supermarkt verschwinden. Quelle: dpa/ Sebastian Kahnert
Leinefelde

Mitarbeiter eines Supermarktes in Leinefelde haben am Mittwoch einen Ladendieb erwischt, der gerade 24 Flaschen Bier stehlen wollte. Der Täter hatte d...

30.08.2021
Feuerwehreinsatz im Eichsfeld - Wohnmobil steht in Flammen
28.08.2021