Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Schwer verletzt: Motorradfahrer aus dem Kyffhäuserkreis kollidiert mit PKW
Die Region Obereichsfeld

Kyffhäuserkreis: Motorradfahrer kollidiert mit PKW

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 26.02.2021
Die Polizei Nordhausen ist zu einem Motorradunfall gerufen worden (Symbolbild).
Die Polizei Nordhausen ist zu einem Motorradunfall gerufen worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Bleicherode

Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer aus dem Kyffhäuserkreis am Donnerstagnachmittag, 25. Februar. Laut Polizeiaussagen befuhr der 38-jährige Mann die Landstraße zwischen Nohra und Wolkramshausen, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte sein Motorrad mit Beiwagen mit einem Hyundai und kam erst im Straßengraben zum Stehen.

An den Fahrzeugen entstand Schaden, der noch nicht näher beziffert werden kann. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber.

Von vw