Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Landkreis Eichsfeld: 7-Tages-Inzidenz liegt bei 419,0
Die Region Obereichsfeld

Landkreis Eichsfeld: 7-Tages-Inzidenz liegt bei 419,0

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 12.01.2021
Symbolbild Corona-Test
Symbolbild Corona-Test Quelle: imago images/MiS
Anzeige
Heiligenstadt

Im Landkreis Eichsfeld liegt die 7-Tages-Inzidenz bei 419,0. Die Gesamtzahl der aktuell noch Infizierten beträgt 776. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden haben sich drei weitere Personen mit dem Coronavirus infiziert, 62 sind wieder genesen. Dennoch sehen die Verantwortlichen noch keinen Grund zur Entwarnung. Ein weiterer Todefall ist zu beklagen. Eine 97-jährige Frau verstarb in Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion.

Stand 12.1. 2021, 8 Uhr

Neuinfektionen letzte 24Stunden: 3

Gesamtzahl der Infizierten: 2769

Patienten stationär: 36

davon stationär/schwere Verläufe: 10

Verstorbene: 87

Genesene in den letzten 24 Stunden: 62

Gesamtzahl der Genesenen: 1906

7-Tages-Inzidenz: 419,0 (Stand: 12. Januar, 8 Uhr)

Gesamtzahl der aktuell noch Infizierten: 77

Von Vicki Schwarze