Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Entwarnung: Vermisster 36-Jähriger in Nordhausen aufgetaucht
Die Region Obereichsfeld

Nordhausen: Vermisster 36-Jähriger wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 16.09.2020
Mit einem Hubschrauber hat die Polizei in der Nacht in Nordhausen nach einem Vermissten gesucht. Quelle: dpa
Anzeige
Nordhausen

Ein 36-jähriger, seit Dienstagnachmittag in Nordhausen vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Er konnte nach Angaben der Polizei am Mittwoch wohlbehalten im Stadtgebiet von Nordhausen aufgegriffen werden.

Die Polizei hatte in der Nacht mit einem Hubschrauber und einem Spezialhund nach dem Mann gesucht – ohne Erfolg. Am Mittwoch hatten die Beamten um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten – und diese auch zahlreich erhalten, wie die Polizei berichtet.

Von vsz