Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Polizei Nordhausen sucht Eigentümer
Die Region Obereichsfeld Polizei Nordhausen sucht Eigentümer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:49 17.03.2020
Die Polizei sucht die Besitzer verschiedener Gegenstände Quelle: imago stock&people
Anzeige
Nordhausen

Die Nordhäuser Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer verschiedener Gegenstände. Nach Polizeiangaben handelt es sich bei den Gegenständen um eine HomeTec Pro Funk-Tastatur, einen HomeTec Pro Funk Türschlossantrieb, sowie eine Makita Stichsäge. Bereits im Januar haben Polizisten die Gegenstände sichergestellt, da der Verdacht besteht, dass es sich dabei um Diebesgut handelt. Wer seine Gegenstände wiedererkennt, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden. Ein entsprechender Eigentumsnachweis sei erforderlich.

Anzeige

Von Vera Wölk

Die Fahrt eines 22-Jährigen hat am Montagmorgen kurz vor 7 Uhr in einem Bach geendet. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

16.03.2020

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad in Worbis ist der Motorradfahrer unverletzt geblieben. Es entstand aber ein Schaden von 20000 Euro.

15.03.2020

Höhenretter wurden mit Hubschraubern eingeflogen, um einen Gleitschirmflieger im thüringischen Eichsfeld aus einer Baumkrone zu befreien.

14.03.2020