Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Polizei sucht nach Alfred Müller aus Arenshausen im Eichsfeld
Die Region Obereichsfeld

Polizei sucht nach Alfred Müller aus Arenshausen im Eichsfeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 26.09.2020
Aktuelles Bild des Vermissten: Alfred Müller aus Arenshausen. Quelle: Polizei
Anzeige
Arenshausen

Nach Angaben der Landespolizei in Thüringen wurde Alfred Müller aus dem thüringischen Arenshausen zuletzt am Freitag gesehen. Der 66-Jährige soll gegen Mittag seine Wohnanschrift verlassen haben. Seitdem werde er vermisst.

Der Wagen des Vermissten, ein roter Toyota Celica, sei nach Angaben der Polizei gegen 13 Uhr in Uder gesehen worden. Hinweise auf den Verbleib des Mannes seien aber nicht mehr gefunden worden.

Anzeige
Alfred Müller Quelle: Polizei

Die Polizei beschreibt den Vermissten als einen etwa 1,70 Meter großen Mann von normaler Statur. Er habe kurzes grau meliertes Haar. Zur Bekleidung des Vermissten sei nichts bekannt.

Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Eichsfeld, Petristraße 3, in Heiligenstadt entgegen. Telefon: 03606 / 6510.

Von mib