Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Polizei sucht vermissten Jugendlichen aus Mühlhausen im Eichsfeld
Die Region Obereichsfeld

Polizei sucht vermissten Jugendlichen aus Mühlhausen im Eichsfeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 24.06.2021
Die Polizei ist auf der Suche nach einem vermissten Jugendlichen. Er könnte sich im Eichsfeld aufhalten.
Die Polizei ist auf der Suche nach einem vermissten Jugendlichen. Er könnte sich im Eichsfeld aufhalten. Quelle: Ralph Peters via www.imago-images.de
Anzeige
Dingelstädt / Mühlhausen

Seit Montagmittag wird ein 17-Jähriger aus Mühlhausen vermisst. Nach Polizeiangaben trägt der Jugendliche dunkle Kleidung und auffällige Turnschuhe der Marke Nike. Er soll einen schwarzen Rucksack mit blauen und neogrünen Applikationen bei sich haben. „Auffällig sind seine roten Haare und die Sommersprossen am ganzen Körper“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Außerdem habe der Vermisste einen „marschähnlichen Gang“.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Es wird vermutet,er halte sich zwischen Dingelstädt und Mühlhausen auf. Die Polizei fragt: Wer hat Vincent gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter Telefon 03601/4510, entgegen.

Von Nadine Eckermann