Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Rüdiger Hoffmann gastiert im November in Heiligenstadt
Die Region Obereichsfeld Rüdiger Hoffmann gastiert im November in Heiligenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:00 13.05.2020
Rüdiger Hoffmann Quelle: R
Anzeige
Heiligenstadt

„Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten…“. Seit mehr als 20 Jahren begrüßt der Kabarettist Rüdiger Hoffmann mit diesen Sätzen sein Publikum. Mit seinem Programm „Alles Mega“ wird er am Sonnabend, 14. November, um 20 Uhr im Eichsfelder Kulturhaus in Heiligenstadt zu sehen sein.

In seinem inzwischen 13. Comedy Live-Programm „ Alles Mega“ richtet Hoffmann diesmal seinen Blick auf die großen Fragen des Alltags. Das Publikum erwartet ein Soloprogramm, gespickt mit skurril-schrägen Alltagssituationen, die er bis aufs Letzte messerscharf pointiert. Der Paderborner überzeugt in seinem neuen Programm mit Kreativität, Charme und unnachahmlichem Wortwitz. Die Vorstellung findet unter den am Veranstaltungstag geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt. Tickets gibt es ab sofort in den Tageblatt-Geschäftsstellen in Göttingen (Wiesenstraße 1) und Duderstadt (Marktstraße 9).

Anzeige

Von Kathrin Lienig

Anzeige