Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld 61-jähriger Mann übersieht vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug
Die Region Obereichsfeld

Südeichsfeld: 61-jähriger Mann übersieht vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 29.04.2021
Der 59-Jährige kam ins Krankenhaus.
Der 59-Jährige kam ins Krankenhaus. Quelle: imago
Anzeige
Eichsfeld

Schwer verletzt hat sich am frühen Mittwochabend ein 59-jähriger Autofahrer im Südeichsfeld. Der Mann aus dem Wartburgkreis befuhr nach Polizeiangaben mit seinem Suzuki, gegen 18 Uhr, die Straße Am Wasser in Wendehausen.

An der Kreuzung zur Neuen Straße sei er mit einem BMW kollidiert, dessen 61-jähriger Fahrer den vorfahrtsberechtigten Suzuki übersehen hatte. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der 59-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei weiter mit.

Von Vera Wölk