Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Tödlicher Unfall bei Mühlhausen
Die Region Obereichsfeld

Tödlicher Unfall bei Mühlhausen auf Bundesstraße 249

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 30.08.2021
Unfall bei Mühlhausen: Rettungskräfte hätten den Fahrer noch lebend bergen können, so die Schilderung der Polizei weiter. Im Krankenhaus sei er dann aber seinen schweren Verletzungen erlegen.
Unfall bei Mühlhausen: Rettungskräfte hätten den Fahrer noch lebend bergen können, so die Schilderung der Polizei weiter. Im Krankenhaus sei er dann aber seinen schweren Verletzungen erlegen. Quelle: Carsten Rehder
Mühlhausen

Bei einem Unfall im thüringischen Mühlhausen ist am Sonntagabend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist bislang noch nicht geklärt.

N...

Feuerwehreinsatz im Eichsfeld - Wohnmobil steht in Flammen
28.08.2021