Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Radfahrer in Heiligenstadt nach Sturz schwer verletzt
Die Region Obereichsfeld

Unfall: Radfahrer in Heiligenstadt nach Sturz schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 02.07.2020
Die Polizei hat einen Unfall auf dem Heiligenstädter Leineberg aufgenommen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Heiligenstadt

Ein 53-jähriger Radfahrer ist am Mittwochnachmittag auf dem Heiligenstädter Leineberg schwer gestürzt. Die Polizei hat mitgeteilt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Der Mann fuhr nach Angaben der Beamten den Leineberg in Richtung Schlachthofstraße. Während der Fahrt habe er plötzlich die Kontrolle über sein Rad verloren. Bei seinem Sturz habe sich der 53-Jährige mehrfach überschlagen und sei anschließend auf der Straße liegen geblieben. Der Mann sei ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Von Rüdiger Franke