Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Unfall in Bernterode: Auto rollt davon
Die Region Obereichsfeld

Unfall in Bernterode: Auto rollt davon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 17.08.2020
Die Polizei hat am Sonntagabend in Bernterode einen ungewöhnlichen Unfall aufgenommen.
Die Polizei hat am Sonntagabend in Bernterode einen ungewöhnlichen Unfall aufgenommen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bernterode

Ein Auto ist am Sonntagabend in Bernterode davongerollt, nachdem es sein Besitzer an der Lindenstraße abgestellt hatte. Eine Hauswand habe seine Fahrt gestoppt, wie die Polizei mitteilt.

Verletzt wurde bei der Irrfahrt nach Angaben der Beamten niemand. Aber am Wohnhaus und an einem Verkehrsschild blieb ein Schaden zurück.

Von vsz