Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Unfall in Leinefelde: 15-Jähriger von Auto erfasst
Die Region Obereichsfeld

Unfall in Leinefelde: 15-Jähriger von Auto erfasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 24.11.2020
Symbolfoto Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Leinefelde

In Leinefelde ist am Dienstag ein Jugendlicher von einem Auto erfasst wordene. Der 15-Jährige wollte die Straße überqueren.

Wie die Thüringer Polizei mitteilt, habe der 15-Jährige beabsichtigt, gegen 6.45 Uhr, an der Birkunger Straße am Kreisverkehr die Fahrbahn zum Autobahnzubringer zu überqueren. Dabei wurde wurde der Jugendliche von einem abbiegenden Honda erfasst. Der 15-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der 45-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Von Britta Eichner-Ramm