Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Unfall in Teistungen: 16-jähriger Kradfahrer schwer verletzt
Die Region Obereichsfeld

Unfall in Teistungen: 16-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 05.11.2020
Die Polizei ist zu einem schweren Unfall in Teistungen gerufen worden. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Teistungen

Ein 16-jähriger Kraftradfahrer ist am Mittwoch in Teistungen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihm nach Angaben der Polizei die Vorfahrt genommen.

Die 50-jährige Fahrerin eines Dacia wollte am Mittwoch gegen 15 Uhr von der Friedhofstraße auf die Hauptstraße abbiegen, berichteten die Beamten. Dabei sei es zur Kollision mit dem vorfahrtberechtigten Jugendlichen gekommen, der auf der Hauptstraße fuhr. Der Jugendliche sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Von Rüdiger Franke