Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Unfall mit Fahrerflucht in Heiligenstadt – Polizei sucht nach silberfarbenem Pick-up
Die Region Obereichsfeld

Unfall mit Fahrerflucht in Heiligenstadt – Polizei sucht nach silberfarbenem Pick-up

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 25.07.2021
Das unfallflüchtige Fahrzeug wird als silberfarbener Pick-up mit UH-Kennzeichen beschrieben
Das unfallflüchtige Fahrzeug wird als silberfarbener Pick-up mit UH-Kennzeichen beschrieben Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Heiligenstadt

Am Sonnabend hat sich gegen 13.40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Ortslage Flinsberg ereignet. Dabei wurde ein Pkw touchiert, der Fahrer oder die Fahrerin des anderen Pkw beging Unfallflucht, so die Polizei.

Die 45-jährige Fahrerin eines Pkw befuhr die Hauptstraße in Richtung Wachstedt, heißt es im Polizeibericht. Wegen eines entgegenkommenden Pkw und der engen Straße sei sie nach rechts auf den Gehweg ausgewichen und habe angehalten. Trotzdem streifte sie der andere Pkw seitlich. Der Verursacher des Schadens hielt nicht an.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Zeugen gesucht

Das unfallflüchtige Fahrzeug wird als silberfarbener Pick-up mit UH-Kennzeichen beschrieben, der seitlich blau beklebt war. Den Schaden am Pkw beziffert die Polizei Nordhausen mit etwa 3000 Euro. Um sachdienliche Hinweise unter Telefon 03606 / 6510 wird gebeten.

Von Lea Lang