Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Unfall mit vier Verletzten: Polizei Nordhausen sucht Zeugen
Die Region Obereichsfeld

Unfall mit vier Verletzten: Polizei Nordhausen sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 27.09.2021
Nach einem Unfall bei Niederorschel sucht die Polizei Zeugen.
Nach einem Unfall bei Niederorschel sucht die Polizei Zeugen. Quelle: Ralph Peters/Imago Images
Anzeige
Niederorschel

Nach einem Unfall mit vier Verletzten bei Niederorschel (Kreis Eichsfeld) sucht die Polizei nach Zeugen – insbesondere nach dem Fahrer eines Traktors. Vergangenen Donnerstag waren gegen 16.45 Uhr bei einer Kollision auf der Landstraße zwischen Birkungen und Breitenstein vier Insassen eines Skoda verletzt worden, der gerade besagten Traktor überholte und dabei mit einem abbiegenden Fahrzeug kollidierte.

Eines der Unfallfahrzeuge musste abgeschleppt werden, die Leitplanke wurde beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich auf dem Revier in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606 / 65 10 zu melden.

Von Tammo Kohlwes