Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Unfallflucht in Ecklingerode: Polizei sucht nach Lkw
Die Region Obereichsfeld

Unfallflucht in Ecklingerode: Polizei sucht nach Lkw

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 25.11.2020
Die Polizei sucht nach einem Lkw-Fahrer, der Unfallflucht begangen hat. Quelle: dpa
Anzeige
Ecklingerode

In Ecklingerode sind ein Lkw und ein Audi am Dienstag in einen Unfall verwickelt worden. Der Lkw-Fahrer fuhr nach der Kollision weiter. Die Polizei sucht ihn nun wegen Unfallflucht.

Die Fahrerin des Audi war nach Angaben der Beamten am Dienstag kurz nach 17 Uhr auf der Hauptstraße in Ecklingerode in Richtung Brehme unterwegs. Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer sei auf ihre Fahrspur geraten. Nach der seitlichen Kollision der Fahrzeuge verließ der Lkw-Fahrer die Unfallstelle. Die 19-jährige Audi-Fahrerin wurde leicht verletzt. Die Polizei in Heiligenstadt bittet unter Telefon 03606/6510 um Hinweise zum Lkw und Fahrer.

Von Rüdiger Franke