Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Vermisster Heiligenstädter ist wieder da
Die Region Obereichsfeld

Vermisster Heiligenstädter ist wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 09.07.2020
Die Polizei gibt Entwarnung: Der Vermisste aus Heiligenstadt ist wieder da. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Heiligenstadt

Seit Mittwochmorgen, 8. Juli, wurde ein 34-Jähriger aus Heiligenstadt vermisst. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Mann in hilfloser Lage befindet, hatte die Polizei die Bevölkerung um Hinweise gebeten. Auch ein Fährtenhund war zum Einsatz gekommen. Gut 24 Stunden später gab die Dienststelle in Heiligenstadt Entwarnung und bedankte sich bei der Bevölkerung für deren Mithilfe. Der Mann sei wohlbehalten angetroffen worden.

Von Kathrin Lienig