Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Vermisstes Duo aus Schierschwende: 16-Jähriger wird weiterhin gesucht
Die Region Obereichsfeld

Vermisstes Duo aus Schierschwende: 16-Jähriger wird weiterhin gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 16.07.2021
Die Polizei sucht weiterhin nach einem vermissten Jugendlichen.
Die Polizei sucht weiterhin nach einem vermissten Jugendlichen. Quelle: Ralph Peters via www.imago-images.de
Anzeige
Schierschwende/Hildesheim

Einer der beiden seit 26. Juni vermissten Jugendlichen aus einer Jugendeinrichtung in Schierschwende ist am Donnerstag in Hildesheim durch Polizisten aufgegriffen worden. Zeugen hatten den 15-Jährigen erkannt. Das teilt die Thüringer Polizei mit.

Polizei sucht mit Foto nach dem Vermissten

Noch immer wird der 16-jährigr Kumpel Danny Voges vermisst. Danny Voges ist nach Polizeiangaben etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und trägt mittelblonde, kurze Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jogginghose, einem T-Shirt und Turnschuhen bekleidet. Möglicherweise hält sich der Vermisste auch in Hildesheim auf.

Danny Voges wird weiterhin vermisst. Quelle: Polizei/r

Wer den Jugendlichen gesehen hat und kann Hinweise zu seinem Aufenthalt geben kann, soll sich bei der Polizei in Mühlhausen unter Telefon 03601/4510 oder in einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Von Lea Lang