Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Worbis: Lkw-Ausleger rammt Brücke
Die Region Obereichsfeld

Worbis: Lkw-Ausleger rammt Brücke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 21.05.2021
Der Mann kam nach Angaben der Polizei zur Untersuchung ins Krankenhaus.
Der Mann kam nach Angaben der Polizei zur Untersuchung ins Krankenhaus. Quelle: imago
Anzeige
Worbis

Mit einem Mobilbagger hat am Donnerstagabend ein 69-jähriger Mann den Kreisel Franz-Weinrich-Straße in Richtung Unterführung zur B 247, Bonda Ranch in Worbis befahren. Beim Durchfahren der Unterführung blieb nach Angaben der Polizei der Ausleger an der Brücke hängen und beschädigte diese.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der Fahrer sei nach dem Unfall zur Untersuchung ins Krankenhaus gekommen. Seiner Aussage zufolge hatte er vergessen, den Ausleger für das Fahrt unter der Brücke richtig einzustellen, teilt die Polizei mit. Zur Höhe des entstandenen Schadens konnten die Beamten noch keine Angaben machen.

Von Vera Wölk