Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Obereichsfeld Zwei Verletzte bei Unfall in Worbis
Die Region Obereichsfeld

Zwei Verletzte bei Unfall in Worbis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 21.01.2021
Verletzte gab es bei einem Unfall in Worbis.
Verletzte gab es bei einem Unfall in Worbis. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Worbis

Zwei Menschen sind am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in der Breitenbacher Straße in Worbis leicht verletzt worden. Ein 50-jähriger Mann befuhr nach Angaben der Polizei mit seinem Mondeo die Straße in Richtung Worbis. An der Anschlussstelle zur Autobahn wollte er nach links abbiegen. Hierbei stieß er mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der 50-Jährige und die 57-jährige Fahrerin des Hyundai wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Die Autos wurden abgeschleppt.

Von chb