Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Vermisster 88-Jähriger aus Schwiegershausen wohlbehalten zurück
Die Region Osterode

88-Jähriger aus Schwiegershausen vermisst – Polizei sucht mit Foto nach Senior

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 02.06.2021
Die Suche verlief bisher erfolglos, weshalb die Polizei nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung sucht.
Die Suche verlief bisher erfolglos, weshalb die Polizei nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung sucht. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Schwiegershausen

Seit Dienstagnachmittag wurde ein 88-Jähriger aus Schwiegershausen vermisst. Angehörige erstatteten eine Vermisstenanzeige, teilte die Polizei mit. 

Hubschrauber über Schwiegershausen und Bilshausen im Einsatz

„Wir haben einen Hubschrauber und Mantrailing-Hunde im Einsatz, haben die Krankenhäuser überprüft, bei Taxiunternehmen nachgefragt, aber bisher keine Spur von dem für sein Alter noch rüstigen Mann gefunden. Er ist zeitlich und örtlich orientiert und nicht auf medizinische Hilfe angewiesen“, so ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Mittlerweile ist der Senior zurückgekehrt, die Suche ist damit eingestellt.

Der Artikel wurde aktualisiert.

Von Lea Lang