Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode 90-Jährige fährt zwei Fußgängerinnen an
Die Region Osterode 90-Jährige fährt zwei Fußgängerinnen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:01 26.06.2018
Die Polizei musste am Montag zu einem Unfall anrücken, bei dem in Osterode zwei Fußgängerinnen angefahren wurden. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Osterode

Der Unfall ereignete sich demnach am Kreisverkehrsplatz Neustädter Tor in Richtung Spritzenhausplatz. Dort überquerten die zwei Fußgängerinnen gerade die Fahrbahn über den Fußgängerweg. Nachdem sie die beiden Frauen angefahren hatte, streifte die 90-jährige Verursacherin noch einen am Fahrbahnrand parkenden Pkw eines 53-jährigen Herzbergers. Der Sachschaden beläuft sich hier auf 9000 Euro.

Anzeige

Von Hannah Scheiwe

Anzeige