Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Fahrzeug fährt auf Teerhügel
Die Region Osterode Fahrzeug fährt auf Teerhügel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 22.10.2019
Die Fahrt endet auf einem Teerhügel. Quelle: Polizei
Anzeige
Herzberg

„Grüner Pkw auf Teerhügel“ sei der Polizei am Dienstag, 22. Oktober, gegen 7.30 Uhr gemeldet worden, berichtet Polizeihauptkommissarin Jasmin Kaatz, Sprecherin der Polizeiinspektion Göttingen. Der Wagen ist in die Baustelle und auf den Teerhaufen gefahren. Dabei wurde er stark ramponiert, der Schaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Über das Göttinger Kfz-Kennzeichen an dem Unfallwagen ermittelten die Beamten den Halter aus Duderstadt. Dieser gab an, sein Auto sei wohl gestohlen worden.

Von Kjell Sonnemann

Anzeige