Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Rat soll sich mit Parkplatz beschäftigen
Die Region Osterode Rat soll sich mit Parkplatz beschäftigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 01.11.2019
Renate Dittmar (rechts) und Gerrit Hesselink sammeln Unterschriften. Quelle: Miká Purwins/HK
Bad Lauterberg

Eine kleine Gruppe älterer Bad Lauterberger hat sich am Rande des Wochenmarkts um Monika Wildner versammelt. Sie diskutieren darüber, wie wichtig...

Immer wieder geben sich Betrüger als Polizisten aus, um herauszufinden, wo sich ein Einbruch lohnt. Die Polizei in Osterode möchte die Menschen für das Thema sensibilisieren.

01.11.2019

In Brand geraten ist ein Nebengebäude mit Garage in Herzberg am Mittwoch. Verletzt wurde niemand.

01.11.2019

Etwa das Gewicht von vier voll besetzten Gelenkbussen galt es zu bewegen, um in Münchehof einen Trafo vom Tieflader auf sein vorbereitetes Fundament zu versetzen. Der Einbau des Netztransformators war Teil des Umbaus im Umspannwerk der Harz Energie Netz GmbH.

28.10.2019