Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bad Sachsa Von der Straße abgekommen
Die Region Osterode Bad Sachsa Von der Straße abgekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 21.12.2017
Unfall im Bereich Mönchswaldparkplatz. Quelle: Polizei
Bad Sachsa

Nach Angaben der Polizei war der 62 Jahre alte Autofahrer aus Braunlage am Mittwochnachmittag aus Bad Sachsa kommend in Richtung L 601 unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache sei er mit seinem Fahrzeug in Höhe des Parkplatzes Mönchswald von der Fahrbahn abgekommen. Er habe zwei Metallgeländer, ein Straßenschild und einen Leitpfosten überfahren und anschließend mit seinem Wagen frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Bei dem Unfall habe sich der Fahrer leichte Verletzungen zugezogen, den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!