Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Bad Sachsa Unfallflucht in Bad Sachsa
Die Region Osterode Bad Sachsa

Unfallflucht in Bad Sachsa: Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 10.09.2020
Die Polizei sucht Zeugen: in Bad Sachsa wurde ein geparktes Auto beschädigt. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Bad Sachsa

Der PKW wurde am Dienstag, 8. September, in der Jugendherbergsstraße vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Hinweise auf den Verursacher gebe es bislang nicht, heißt es in einer Meldung der Polizei.

Da sich der Vorfall zwischen 10.35 und 10.50 Uhr und noch dazu in der erfahrungsgemäß zu dieser Zeit belebten Innenstadt ereignet hat, hofft die Polizei Bad Sachsa auf Unterstützung bei der Aufklärung der Tat.

Anzeige

Zeugen gesucht

Der Opel war in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand in Richtung stadtauswärts unmittelbar hinter der Einmündung zur Marktstraße geparkt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05523/952790 bei den Ermittlern zu melden.

Von chb