Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Beim Rangieren Hyundai beschädigt
Die Region Osterode Beim Rangieren Hyundai beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 18.06.2016
Von Nadine Eckermann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Barbis

Eine 36 Jahre alte Autofahrerin aus Barbis hatte ihren Hyundai gegen 11.30 Uhr auf dem Parkplatz am Schützenhaus Barbis abgestellt und war zum Einkaufen in den angrenzenden Supermarkt gegangen. Als sie nach 20 Minuten wieder zu ihrem Auto zurückkam, stellt sie einen größeren Schaden an der Fahrzeugfront ihres fest.Offensichtlich hatte ein noch unbekannter Autofahrer auf dem zu diesem Zeitpunkt fast leeren Parkplatz rangiert und war dabei gegen den Hyundai gestoßen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1500 Euro.  Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05524/9630 zu melden.

Anzeige