Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Besitzer lässt Auto kurz unverschlossen – Auto weg
Die Region Osterode Besitzer lässt Auto kurz unverschlossen – Auto weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 19.10.2018
Quelle: imago stock&people
Anzeige
Leinefelde

Eine böse Überraschung hat ein Autobesitzer am Freitagvormittag in der Straße der Einheit in Leinefelde erlebt. Er habe sein Auto nur kurz beim Ausladen unverschlossen zurückgelassen, teilt die Polizei mit. Als er zurückkehrte, habe er nur noch die Rücklichter seines Fahrzeugs gesehen – und einen Unbekannten, der mit seinem Auto davonfuhr.

Der Golf sei über den Parkplatz des Möbelhauses in die Straße Auf der Schwellenbeize gefahren. Dort habe er das Auto aus den Augen verloren. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich laut Polizei um einen schwarzen Golf 1K mit den Kennzeichen EIC-RB 609.

Von vsz

Osterode Zeugen in Osterode gesucht - Unbekannte beschmieren Stadtbücherei
19.10.2018
Osterode Eine Person verletzt - Auto landet im Straßengraben
17.10.2018
Anzeige