Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Drei Verletzte nach Unfall an Autobahnzufahrt
Die Region Osterode Drei Verletzte nach Unfall an Autobahnzufahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 19.10.2018
Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Breitenworbis

Drei Personen sind am Freitag bei einem Unfall bei Breitenworbis an der Anschlussstelle zur A 38 in Richtung Göttingen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, sei eine 20-Jährige mit ihrem Fahrzeug beim Linksabbiegen auf die Anschlussstelle zur A 38 in Richtung Göttingen mit einem entgegenkommenden VW Caddy zusammengestoßen. Beide Autofahrer und die Beifahrerin im Caddy seien leicht verletzt worden, aber ins Krankenhaus gebracht worden. Es entstand laut Polizei ein Schaden von mindestens 15 000 Euro. An der Unfallstelle kam es etwa Stunde zu Behinderungen.

Von vsz

Anzeige