Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Das Bundesverdienstkreuz und ein Gebet für einen Musikanten
Die Region Osterode

Duderstädter Hans-Dieter Jacobi mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 03.07.2021
Im vergangenen Jahr waren pandemiebedingt keine Auftritte möglich. Grundsätzlich aber spielt der Tambour-Corps unter Leitung von Hans-Dieter Jacobi (rechts) viel in der Region – wie hier zum zehnjährigen Bestehen der Mingeröder Brass & Drum Band.
Im vergangenen Jahr waren pandemiebedingt keine Auftritte möglich. Grundsätzlich aber spielt der Tambour-Corps unter Leitung von Hans-Dieter Jacobi (rechts) viel in der Region – wie hier zum zehnjährigen Bestehen der Mingeröder Brass & Drum Band. Quelle: Matthias Walliser
Herzberg

In Feierlaune haben sich die Musiker präsentiert, die im Innenhof des Schlosses Herzberg darauf warteten, ihrem Kapitän den Marsch zu blasen. Im bes...