Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Ein Leichtverletzter und mehrere Blechschäden
Die Region Osterode Ein Leichtverletzter und mehrere Blechschäden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 21.03.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Die 35-jährige Autofahrerin aus Wildemann war mit ihrem Fahrzeug auf schneeglatter Straße in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und stieß dort mit dem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten laut Polizei abgeschleppt werden. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Straße zeitweise voll gesperrt.

Bei einem zweiten Unfall in Eisdorf prallte eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug gegen einen Jägerzaun. Die 61-Jährige aus Osterode in Richtung Teichhütte unterwegs und kam mit ihrem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf glatter Fahrbahn ins Schleudern. Der Schaden liege bei 2500 Euro, teilte die Polizei mit.

Von vsz