Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Hollandrad verschwindet von Rewe-Parkplatz
Die Region Osterode Hollandrad verschwindet von Rewe-Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 10.07.2018
Fahrräder sind begehrte Objekte für Diebe. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Hattorf

Ein Hollandrad der Marke Ortler ist auf dem Parkplatz eines Rewe-Marktes in Hattorf entwendet worden. Die Geschädigte hatte sich am Montag, 9. Juli, gegen 10.30 Uhr in das Geschäft begeben, als sie nach 30 Minuten von ihrem Einkauf zurückkehrte, war ihr Rad von unbekannten Tätern entwendet worden. Das Gefährt besitzt einen Wert von 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Hattorf unter der Telefonnummer 05584/364 entgegen.

Von Vicki Schwarze

09.07.2018
Osterode Verkehrsunfall - Radfahrer verletzt
09.07.2018