Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Falsche Polizisten in Duderstadt: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Die Region Osterode Falsche Polizisten in Duderstadt: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 11.11.2019
Mit dem Notruf 110 kann man die Polizei anrufen – aber die Ordnungshüter rufen nicht selbst über diese Nummer an. Quelle: dpa
Duderstadt

Die aktuelle Welle betrügerischer Anrufe von angeblichen Polizisten im Raum Duderstadt ebbt nicht ab. Am vergangenen Donnerstag, 7. November, waren...

In Bad Sachsa werden Unterschriften für eine Südharzfusion gesammelt. Kreisrätin Marlies Dornieden erklärte bei einer Versammlung, dass vermeintliche Ängste davor nicht existierten.

08.11.2019

In Herzberg ist ein Auto am Sonntag durch eine Hecke in zwei geparkte Fahrzeuge gerast. Der Fahrer wurde in eine Klinik gebracht.

04.11.2019

Bald gibt es zwei Asklepios-Lehrkrankenhäuser im Landkreis: Nach den Kliniken in Seesen kommt im April 2020 die Harzklinik in Goslar hinzu.

04.11.2019