Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Pfanne gerät in Brand
Die Region Osterode Pfanne gerät in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 04.01.2019
Feuerwehr im Einsatz. Quelle: dpa
Osterode

Laut Polizei sei das Feuer gegen 19.40 Uhr aus Unachtsamkeit ausgebrochen. Heißes Fett habe sich entzündet. Die Feuerwehr war mit Rettungsdienst am Ort des Geschehens in der Seesener Straße. Die Verletzten wurden in das Klinikum Herzberg gebracht. Den entstandenen Schaden schätzen die Beamten als gering ein.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Geräteschuppen in Flammen - Brand in der Osteroder Innenstadt

Beim Brand eines Schuppens am Mittwochnachmittag in der Osteroder Innenstadt ist Sachschaden in Höhe von etwa 40000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt.

03.01.2019
Osterode Interview mit Gregor Gysi - „Ich habe sieben Leben“

Gregor Gysi gastiert im April für einen Live-Talk in der Osteroder Stadthalle. Im Interview spricht er über seine Biografie und künftige Herausforderungen.

02.01.2019

Drei Gieboldehäuser organisieren eine Mallorca- und Aprés-Ski-Party mit DJ Düse in Wulften. Das Trio will die Partylandschaft der Region verbessern und sucht neue Veranstaltungsorte.

02.01.2019