Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Gartenhütte in Osterode brennt nieder
Die Region Osterode Gartenhütte in Osterode brennt nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 31.12.2018
Eine Gartenhütte auf dem Grundstück des ehemaligen Blindenheimes in Osterode ist in der Nacht zu Sonntag komplett niedergebrannt. Quelle: Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Anzeige
Osterode

Eine Gartenhütte auf dem Grundstück des ehemaligen Blindenheimes in Osterode ist in der Nacht zu Sonntag komplett niedergebrannt. Personen wurden laut Polizei nicht verletzt. Der Schaden sei am Montagmorgen entdeckt worden. Wie die Hütte in Brand geraten ist, stehe noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Osterode unter Telefon 0 55 22 / 50 80 in Verbindung zu setzen.

Von Verena Schulz