Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Gegen Mauer gefahren und geflohen
Die Region Osterode Gegen Mauer gefahren und geflohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 18.09.2016
Von Nadine Eckermann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Düna

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer sei mehrmals mit überhöhter Geschwindigkeit durch Düna gefahren. "Vermutlich handelte es sich hierbei um einen silbernen Ford Focus ohne Kennzeichen mit einem defekten Auspuff", sagte ein Sprecher der Polizei. In Höhe eines Einmündungsbereiches sei er ins Schleudern geraten und mit dem Heck seines Fahrzeuges gegen eine Mauer geprallt. Obwohl diese durch den Aufprall stark beschädigt worden sei, habe sich der Fahrzeugführer vom Unfallort entfernt. Die Schadenshöhe soll bei rund 1.500 Euro liegen. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.