Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Göttingens Ex-Polizeipräsident Uwe Lührig kann Entlassung „nicht verstehen“
Die Region Osterode

Göttingens Ex-Polizeipräsident Uwe Lührig kann Entlassung „nicht verstehen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 25.02.2021
„Durch den Brief der Ministerin an meinen verstorbenen Vater waren meine Mutter, mein Bruder und ich emotional sehr berührt. Selbstverständlich habe ich dadurch nicht den Glauben an den Rechtsstaat verloren, sondern den Glauben an eine funktionierende Impfstrategie“, sagt Ex-Polizeipräsident Uwe Lührig. Seine Nachfolgerin ist Gwendolin von der Osten.
„Durch den Brief der Ministerin an meinen verstorbenen Vater waren meine Mutter, mein Bruder und ich emotional sehr berührt. Selbstverständlich habe ich dadurch nicht den Glauben an den Rechtsstaat verloren, sondern den Glauben an eine funktionierende Impfstrategie“, sagt Ex-Polizeipräsident Uwe Lührig. Seine Nachfolgerin ist Gwendolin von der Osten. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Der bisherige Göttinger Polizeipräsident Uwe Lührig hat mit Unverständnis auf seine vorzeitige Entlassung reagiert. Der Bild-Zeitung sagte der 63-Jähr...