Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hattorf Debatte droht SPD-Fraktion zu spalten
Die Region Osterode Hattorf Debatte droht SPD-Fraktion zu spalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 13.11.2019
Gelassenheit im Straßenbild in Hattorf, Ärger im Samtgemeinderat. Quelle: Foto: Baumgartner
Hattorf

Seit der Einbringung des Haushaltsentwurfes 2020 für die Samtgemeinde Hattorf Anfang des Monats sorgt eine Debatte über die Finanzbeziehungen inne...

Hattorf Unfall bei Wiebrechtshausen 28-Jähriger kracht gegen Baum

Auf der B248 nahe Wiebrechtshausen kam es am Dienstag gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde.

09.10.2019

Die Bahn erneuert zwei Eisenbahnbrücken zwischen Northeim und Herzberg. Die Strecke wird deswegen vom 2. bis 7. Oktober gesperrt. 1,7 Millionen Euro fließen nach Angaben der Bahn in den Rück- und Neubau.

30.09.2019

Er sieht aus wie ein geschlossener Anhänger mit Fenster – ganz unauffällig. Mit dem gut getarnten zusätzlichen Blitzer will der Landkreis Göttingen den Verkehr ab Freitag verstärkt kontrollieren.

05.06.2019