Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Heck eines Honda in Hattorf zerkratzt
Die Region Osterode Heck eines Honda in Hattorf zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 20.09.2018
Die Polizei in Hattorf sucht Zeugen einer Sachbeschädigung. Quelle: dpa
Anzeige
Hattorf

Bislang unbekannte Täter haben in Hattorf ein Auto zerkratzt und eine Heckleuchte zerstört. Wie die Polizei am Donnerstag mitgeteilt hat, lasse sich der Tatzeitraum die Spanne zwischen Montag, 12 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr eingrenzen.

Nach Angaben der Beamten habe der Halter seinen Honda in der Straße Dornbüh geparkt. Als er am nächsten Tag zurückkam, sei der Lack im hinteren Bereich zerkratzt gewesen. Darüber hinaus sei ein Loch in der hinteren linken Beleuchtungsabdeckung ein Loch gewesen. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hattorf unter Telefon 05584 / 364 entgegen.

Von Rüdiger Franke

Northeim Bedingung für Förderung erfüllt - Managementplan für das „Fachwerk5Eck“
18.09.2018
Osterode Mehrere hundert Euro erbeutet - Maskierte überfallen Spielhalle in Herzberg
18.09.2018