Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Herzberg Teures Parfüm gestohlen
Die Region Osterode Herzberg Teures Parfüm gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 27.02.2019
Quelle: imago stock&people
Anzeige
Herzberg

In der Zeit zwischen 12 und 12.30 Uhr verschwanden aus den Regalen etwa 60 Parfüm-Packungen der Marken „Armani“ und „Paco Rabanne“, teilt die Polizei weiter mit. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler in Herzberg unter der Telefonnummer 05521/92001-0 entgegen.

Von Matthias Heinzel

Herzberg Professioneller Diebstahl in Herzberger Krankenhaus - Medizinisches Spezialgerät gestohlen

Seit einigen Jahren stehlen offenbar professionelle Diebesbanden aus Kliniken hochwertige medizinische Geräte. Jetzt hat es zum ersten Mal ein Krankenhaus aus der Region erwischt.

18.02.2019

Der 47-jährige Sohn der Rentnerin muss sich wegen Mordes verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seine Mutter getötet zu haben, weil sie seinen Lebensunterhalt nicht weiter habe finanzieren wollen.

16.02.2019

Zwei unbekannte Männer haben in der Nacht zu Sonntag versucht, die Tür zu einer Gaststätte in Herzberg aufzuhebeln. Eine Zeugin störte die Einbrecher.

03.02.2019