Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Auto und Tür beschädigt
Die Region Osterode Auto und Tür beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 20.11.2017
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg sind am Wochenende ein geparktes Fahrzeug und eine Glastür beschädigt worden. Jetzt erbittet die Polizei Hinweise von Zeugen. In der Zeit von Sonnabend, 19 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, hat laut Polizeibericht ein bisher unbekannter Täter die gesamte Fahrerseite eines grauen Pkw Hyundai zerkratzt. Der aus Bad Dürkheim/Rheinland-Pfalz stammende Besitzer hatte sein Auto im Kirchweg geparkt und den Schaden Sonntagmorgen gegen 10.30 Uhr bemerkt.

In derselben Nacht wurde außerdem von Unbekannten zwischen 22 Uhr am Sonnabend und 12 Uhr am Sonntag die Scheibe der Eingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Schillerstraße eingetreten. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können beziehungsweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg, Telefon 05524/963-0, zu melden.

Von Britta Eichner-Ramm